Asbest im Bad im Putz?
Diskutiere Asbest im Bad im Putz? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, sieht das für Euch wie Asbest aus? Das Gebäude ist aus dem Jahr 74. Die Badewanne ist mit Sauerkrautplatten verkleidet. Darauf...
Thema:
Asbest im Bad im Putz?
Die Seite wird geladen...
-
Asbest im Bad im Putz? - Ähnliche Themen
-
Wie geläufig ist Asbest im Putz wirklich?
Wie geläufig ist Asbest im Putz wirklich?: Mittag, ich bin Elektriker, aktuell meistens im Notdienst. Es lässt sich manchmal nicht vermeiden bei den Leuten Zuhause den Putz nicht unberührt... -
Asbest im Putz? - Einschätzung der Gefahr? (Riesige Ausmaße!)
Asbest im Putz? - Einschätzung der Gefahr? (Riesige Ausmaße!): Hallo zusammen, wir sind Laien und für die Experten klingt die frage sicher albern :bierchen: Wir sind auf das Thema Asbest gestoßen und wir... -
War hier Asbest-Putz angebracht?
War hier Asbest-Putz angebracht?: Ich lebe in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Abseits mehrer Fissuren in der Wand, Decke und Boden, weist eine der Wände, die mit einer... -
Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?
Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?: Hallo, ich wohne in einem Mehr Familien Reihenhaus aus dem Baujahr 1953 in einer Dachgeschosswohnung. Standort: nähe Düren NRW. Ich habe hier... -
Asbest im Putz
Asbest im Putz: Guten Tag zusammen Leider hatten wir einen Wasserschaden in der Wand Abfluss vom Dach. Mein Mann stemmte die Wand heute morgen auf. Es ist die...