Asbest im Fensterkitt?
Diskutiere Asbest im Fensterkitt? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Gleich vorneweg: ich habe null Ahnung von bauen, doch habe ich mit meinem Unwissen etwas über Asbest erfahren und da meine Wohnung ca in...
Thema: Asbest im Fensterkitt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
din 18082 asbest
Die Seite wird geladen...
-
Asbest im Fensterkitt? - Ähnliche Themen
-
Asbest
Asbest: Hallo, wir haben ein Haus (BJ1953) welches 2011 gekauft wurde. 2014/2015 wurde aus dem Einfamilienhaus ein 3 Parteien Mehrfamilienhaus gemacht... -
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause (Baujahr 1994) einen Wanddurchbruch gemacht und dabei einige Platten vorgefunden, bei denen ich mir... -
Ist das Asbest?
Ist das Asbest?: Hallo, ich bin absoluter Baulaie, habe also echt gaaar keine Ahnung :D. In meinem Bad hat sich durch Feuchtigkeit ein Riss und letztendlich... -
Fensterkitt Asbest
Fensterkitt Asbest: Guten Tag zusammen Sind in Fenster aus 1988 Kunststoff noch Asbest fensterkitt verbaut? Vielen Dank -
Asbest im Fenster / Fensterkitt?
Asbest im Fenster / Fensterkitt?: Servus, ich wohne seit ca. 2 Jahren in einer Altbauwohnung, Baujahr so um die 60er Jahre. Nach einer Recherche über mögliche Vorkommnisse von...