Asbest im Fliesenkleber
Diskutiere Asbest im Fliesenkleber im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen ich hätte da eine Frage. und zwar habe ich einen Altbau Baujahr 1972 , nun "wirft" es beim mir im Keller in der Waschküche die...
Thema:
Asbest im Fliesenkleber
Die Seite wird geladen...
-
Asbest im Fliesenkleber - Ähnliche Themen
-
Asbest in Fliesenkleber - Dielen drunter nutzbar?
Asbest in Fliesenkleber - Dielen drunter nutzbar?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein 300 Jahre altes Fachwerkhaus und haben letztens den alten PVC Boden etwas abgerissen, um zu schauen, was... -
Asbest im Fliesenkleber Baujahr 1994
Asbest im Fliesenkleber Baujahr 1994: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Asbest im Fliesenkleber. Ich habe gelesen, dass insbesondere in den 1960er und 1970er der Fliesenkleber... -
Asbest im Fliesenkleber, was jetzt?
Asbest im Fliesenkleber, was jetzt?: Moin, eigentlich will ich nur ein paar Fenster und Türen einbauen lassen. Jetzt habe ich zur Sicherheit einen Gutachter Proben entnehmen lassen... -
Asbest im Fliesenkleber: Wie eine Probe nehmen?
Asbest im Fliesenkleber: Wie eine Probe nehmen?: Hallo Freunde, in einem Haus von 1980 besteht wohl grundsätzlich Verdacht auf Asbest in weit verbreiteten Fliesenklebern. Auch nach umfassender... -
Asbest in Putz/Fliesenkleber BJ 90/91
Asbest in Putz/Fliesenkleber BJ 90/91: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei freistehendes Einfamilienhaus in Massivbauweise mit BJ 90/91 zu renovieren. Bei der Renovierung haben wir...