Asbest im Linoleum oder Fallrohre
Diskutiere Asbest im Linoleum oder Fallrohre im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gelesen und grundsätzlich gilt ja die Analyse eines Labors als Mittel der Wahl. Allerdings ist jetzt...
Thema: Asbest im Linoleum oder Fallrohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
linoleum asbest
,asbest linoleum
Die Seite wird geladen...
-
Asbest im Linoleum oder Fallrohre - Ähnliche Themen
-
Asbest
Asbest: Hallo, wir haben ein Haus (BJ1953) welches 2011 gekauft wurde. 2014/2015 wurde aus dem Einfamilienhaus ein 3 Parteien Mehrfamilienhaus gemacht... -
Linoleum Boden Asbest?
Linoleum Boden Asbest?: Hallo zusammen, meine Mutter möchte - zumindest teilweise - eine unserer Mietwohnungen renovieren und reißt dafür Linoleumbiden selbstständig... -
Linoleum oder Asbest-haltig?
Linoleum oder Asbest-haltig?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mich daher erstmal vorstellen. Matthias, 32 Jahre aus Süddeutschland. Bin gerade in den... -
Alter PVC/Linoleum Boden mit faserartiger Rückseite - Asbest?
Alter PVC/Linoleum Boden mit faserartiger Rückseite - Asbest?: Hallo liebes Forum, aufgrund einer Überschwemmung unseres Kellers wegen Starkregens musste ich in einem der Kellerräume den dort verlegten PVC... -
Ist das Linoleum? Mögliches Asbest?
Ist das Linoleum? Mögliches Asbest?: Hallo. Ich habe folgenden Bodenbelag (Linoleum?) im Haus (Baujahr 1959/60). Diesen würde ich gerne entfernen. Könnte Asbbest im Belag/Kleber...