Asbest im Putz
Diskutiere Asbest im Putz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag zusammen Leider hatten wir einen Wasserschaden in der Wand Abfluss vom Dach. Mein Mann stemmte die Wand heute morgen auf. Es ist die...
Seite 1 von 3
Thema:
Asbest im Putz
Die Seite wird geladen...
-
Asbest im Putz - Ähnliche Themen
-
Sieht das nach Asbest aus?
Sieht das nach Asbest aus?: Bei mir wurde die Küche nach Wasserschaden saniert, sprich: In der Dachschräge alles runter: Deckenverkleidung, darunter noch gelbe alte... -
Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?
Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?: Hallo, ich wohne in einem Mehr Familien Reihenhaus aus dem Baujahr 1953 in einer Dachgeschosswohnung. Standort: nähe Düren NRW. Ich habe hier... -
Ist das Asbest im Putz?
Ist das Asbest im Putz?: Kellerraum im Berliner Haus Bj. ca. 1975 Ist das Asbest? -
Asbest in Putz/Fliesenkleber BJ 90/91
Asbest in Putz/Fliesenkleber BJ 90/91: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei freistehendes Einfamilienhaus in Massivbauweise mit BJ 90/91 zu renovieren. Bei der Renovierung haben wir... -
Asbest im Putz? / PCB im Lack?
Asbest im Putz? / PCB im Lack?: Hallo zusammen, bin hier neu und habe gleich Fragen. :-) Ich wohne in einer Wohnung zur Miete (Haus Bj. 1965). Verdacht auf Asbest habe...