Asbest in altem Küchenboden?
Diskutiere Asbest in altem Küchenboden? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Erstmal "Hallo" an das Forum. Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich gerade selbst meine Wohnung aus dem Baujahr 1974 renoviere. In...
Thema:
Asbest in altem Küchenboden?
Die Seite wird geladen...
-
Asbest in altem Küchenboden? - Ähnliche Themen
-
Alter PVC Boden und Kleber - Asbest möglich?
Alter PVC Boden und Kleber - Asbest möglich?: Moin, ich bin aktuell am renovieren und will Laminat legen. Aktuell ist in dem Raum noch PVC verlegt, der vermutlich auch liegen bleibt. Um Strom... -
Alter der Fußbodenheizung (zwecks Asbest)
Alter der Fußbodenheizung (zwecks Asbest): Hallo möchte einen alten Boden rausreisen, (BJ 1936) und wollte wissen ob ich mit Asbest im Fliesenkleber rechnen muss. Ich finde leider keine... -
PAK haltiger Kleber bzw. Asbest unter altem Mosaikparkett?
PAK haltiger Kleber bzw. Asbest unter altem Mosaikparkett?: Hallo, ich wohne in einem Haus, das ca. 68 erbaut wurde. Ich weiß nicht ob der Mosaikparkett aus dieser Zeit stammt, seinem Zustand zufolge ja.... -
Altes Abflussrohr - Asbest?
Altes Abflussrohr - Asbest?: Liebe Bauexperten, beim Umbauen in der Küche in einer neuen Wohnung habe ich unter der Spüle ein altes Abflussrohr entdeckt, das ich so noch... -
Alter Schuppen mit Asbestdach - neu decken - wieder mit Asbest?
Alter Schuppen mit Asbestdach - neu decken - wieder mit Asbest?: Hallo, wir haben einen alten Schuppen, der mit Asbestplatten gedeckt ist. Ich möchte ihn "sanieren" und ihm ein neues Dach verpassen. Die...