Asbest in Dachfenster Abdichtung
Diskutiere Asbest in Dachfenster Abdichtung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe ein Velux Dachfenster vom Typ VL 043.000 aus dem Jahr 1978 im Bad. Mir ist nun aufgefallen, dass eine graue fasrige Struktur in...
Thema:
Asbest in Dachfenster Abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Asbest in Dachfenster Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Asbest im Bodenbelag?
Asbest im Bodenbelag?: Hallo, Ich saniere aktuell ein Haus mit Baujahr 1963. Ich habe in verschiedenen Räumen PVC oder Linoleum Böden entfernt. Danach wurde ich in... -
Schadstoffanalyse (u.A. Asbest)
Schadstoffanalyse (u.A. Asbest): Hallo, ich bin ganz neu hier und habe noch keine Erfahrung im Bereich Sanierung. Ich überlege ein Haus, Baujahr 1965, zu kaufen. Je mehr ich... -
Asbest unter Teppichboden 1992
Asbest unter Teppichboden 1992: Hallo, wir würden gerne unseren Teppichboden entfernen und austauschen lassen. Besteht hier Gefahr, dass der Kleber oder eine Schicht darunter... -
Kellerdecke kann das Asbest sein?
Kellerdecke kann das Asbest sein?: Hallo zusammen, in unserem Keller (Altbau) ist an der Decke ein fasriger Stoff verbaut. Da wir eher Laien sind können wir nicht einschätzen was... -
Neues Dachfenster - Asbest?
Neues Dachfenster - Asbest?: Hallo, hier bei uns soll ein Dachfenster erneuert werden. Altes Fenster raus, neues rein. Nun habe ich ein wenig Sorgen wegen möglichen Asbest auf...