Asbest in den Platten bzw. Dämmung
Diskutiere Asbest in den Platten bzw. Dämmung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen Wir wollen ein Haus kaufen mit Flachdach Baujahr 1971 Im OG sind an der Decke so Platten Siege Bild verbaut mit Dämmung...
Thema: Asbest in den Platten bzw. Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
asbestmatten dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Asbest in den Platten bzw. Dämmung - Ähnliche Themen
-
Asbest - FloorFlex Platten entfernt
Asbest - FloorFlex Platten entfernt: Hallo, ich habe als Laie unwissentlich in einem Haus aus den 60ern, welches ich gebaut habe, FloorFlex-Platten entfernt. Am Boden befinden sich... -
Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf
Garage Doppel T Träger mit Asbest Platten drauf: Hallo,will in meiner Garage die Decke abhängen weil von unten die T Träger und Asbest runter nicht so schön sind.Nun meine Frage ich will die... -
Teppiche von Asbest Platten ablösen
Teppiche von Asbest Platten ablösen: Ich habe ein Haus von 1963 gekauft. Unter dem Teppich befinden sich braune Platten (laut Bauakte Isolationsplatten). Probe ist schon ins Labor... -
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?
Asbest I Floor-Flex-Platten I Test/Probe I Wie gefährlich?: Hallo Bauexpertenforum, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Seit einiger Zeit habe ich durch unsere Sanierung/Renovierung eines alten... -
Vorschriften bezüglich Asbest-Heraklit-Platten
Vorschriften bezüglich Asbest-Heraklit-Platten: Um die Fassade eines Doppelhauses in Berlin (Baujahr 1980) dämmen zu können, müssen asbestbelastete Faserzementplatten an Teilen der Außenwände...