Asbest in den USA

Diskutiere Asbest in den USA im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Liest sich ja super.... EPA is now allowing asbestos back into manufacturing Banning Asbestos in the US: History, Facts & the Murray Bill

1. #1 simon84, 09.08.2018
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
  2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asbest in den USA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

Die Seite wird geladen...

Asbest in den USA - Ähnliche Themen

1. Asbest in Teppichbodenrückständen?

Asbest in Teppichbodenrückständen?: Hallo zusammen, ich habe in einem Haus (Baujahr 1981) alten Teppich entnommen. Nach dem Rausreißen des Teppichs verblieben schwarze bzw. grüne...
  2. Asbest in Decke als Dämmung?

Asbest in Decke als Dämmung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Mein Mann und ich haben uns ein Haus gekauft (BJ 1932), an dem...
  3. Asbest in (Kunst)Schieferplatten an der Dachgaube?

Asbest in (Kunst)Schieferplatten an der Dachgaube?: Hallo allerseits, ich bin zufällig auf das Thema Asbest und Kunstschiefer gestoßen. Kurz danach ist mir aufgefallen, dass in der Dachwohnung, wo...
  4. Siedlungshaus 1956 - Asbest / PAK

Siedlungshaus 1956 - Asbest / PAK: Hallo zusammen, es ist gekommen wie es kommen musste. Das Geld für den Hauskauf fließt nächste Woche und nachdem wir nun die Möglichkeit hatten...
  5. Material in Außenplatten? Asbest?

Material in Außenplatten? Asbest?: Hallo zusammen, die Platten befinden sich an der Außenfassade eines Hauses, das wohl zwischen 1970 und 1980 erbaut wurde. Hat jemand eine Idee,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden