Asbest in der Mauer? Welches Material
Diskutiere Asbest in der Mauer? Welches Material im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, jetzt beim Schneiden der Schlitze für die Elektrik sind mir Phasern im Material entgegen gekommen. Könnte hier Asbest im Spiel sein? Was...
Thema: Asbest in der Mauer? Welches Material
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bimsstein asbest
,asbest mauer
,bimsstein Mauer asbest
,- Asbest mauersteine,
- schwemmstein,
- schwemmstein asbest,
- abest in steinmauer,
- Bimsmauerwerk Asbest,
- bimsstein mauerstein asbest,
- schwarze steine asbest,
- asbest mauerwerk,
- asbest in mauersteinen,
- mauersteine asbest,
- hohlblock betonsteine 60er jahre asbest,
- bimssteine sägen,
- poroton asbest,
- bisotherm oder poroton,
- Asbest in steinmauer,
- bimshohlblocksteine asbest,
- asbestzement bimsstein,
- asbest in bimsstein,
- bimsstein mauer,
- bimsstein altbau asbest,
- hohlblocksteine ddr Asbest,
- Asbest in Bimssteinen
Die Seite wird geladen...
-
Asbest in der Mauer? Welches Material - Ähnliche Themen
-
Asbest
Asbest: Hallo, wir haben ein Haus (BJ1953) welches 2011 gekauft wurde. 2014/2015 wurde aus dem Einfamilienhaus ein 3 Parteien Mehrfamilienhaus gemacht... -
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?
Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause (Baujahr 1994) einen Wanddurchbruch gemacht und dabei einige Platten vorgefunden, bei denen ich mir... -
Ist das Asbest?
Ist das Asbest?: Hallo, ich bin absoluter Baulaie, habe also echt gaaar keine Ahnung :D. In meinem Bad hat sich durch Feuchtigkeit ein Riss und letztendlich... -
Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980)
Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980): Hallo zusammen, ich habe ein Reihenendhaus (Baujahr ca. 1980) gekauft und beim Entfernen des alten Teppichs im Obergeschoss einen alten,... -
Mauer vor dem Öltank: kann da Asbest verbaut sein?
Mauer vor dem Öltank: kann da Asbest verbaut sein?: Hallo zusammen, Am kommenden Dienstag wird unsere alte Ölheizung demontiert von einem Fachunternehmen. Als Vorbereitung sollte ich diese Woche...