Asbest in Lüftungsschacht?
Diskutiere Asbest in Lüftungsschacht? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebes Forum, ich wohne in einer Wohnung (Baujahr 1974) mit innenliegendem Bad, das über einen Lüftungsschacht belüftet wird. Daran sammelt sich...
Thema: Asbest in Lüftungsschacht?

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

eternit lüftungsschacht entfernen
,Lüftungsschacht Asbest
			Die Seite wird geladen...

- 

Asbest in Lüftungsschacht? - Ähnliche Themen

- 

Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980)
Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980): Hallo zusammen, ich habe ein Reihenendhaus (Baujahr ca. 1980) gekauft und beim Entfernen des alten Teppichs im Obergeschoss einen alten,... - 

Außenkamin 1978 - Asbest (?)
Außenkamin 1978 - Asbest (?): Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 1970er Jahren erworben. Auf der Terrasse befindet sich ein schöner Außenkamin. Leider vermuten wir... - 

Asbest?
Asbest?: Hallo Zusammen, ich habe im Rahmen der aktuell laufenden Dachsanierung Platten im verbauten Zustand gefunden, die ich nicht zuordnen kann. Das... - 

Asbest Sanierung Wohnung Hamburg
Asbest Sanierung Wohnung Hamburg: Hallo an Alle, wer kann einen zertifizierten Asbestsanierer in Hamburg empfehlen der entsprechen den Vorschriften und mit geeignetem Absauggerät... - 

Enthält Eternit Lüftungsschacht Asbest?
Enthält Eternit Lüftungsschacht Asbest?: Hallo zusammen, Ich bin in meiner Not auf dieses Forum gestoßen. Ich (kern-) saniere ein kleines 50er Jahre Häuschen. Beim leer räumen des...