Asbest in Original Rigips?
Diskutiere Asbest in Original Rigips? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Weis jemand ob früher im Trockenbau von Original Rigips, Haus wurde 1977 gebaut, Asbest drin steckt? Ich bin da jetzt etwas...
Thema: Asbest in Original Rigips?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rigips asbest
Die Seite wird geladen...
-
Asbest in Original Rigips? - Ähnliche Themen
-
Asbest Boden???
Asbest Boden???: Hallo, renoviere grade ein altes Haus BJ 1960. Wir haben nun alle alten Bodenbeläge PVC und Teppiche entfernt. Darunter ist eine schwarze Schicht... -
Teppichrest auf Türschwelle entfernen – PAK/Asbest?
Teppichrest auf Türschwelle entfernen – PAK/Asbest?: Hallo, in meiner Altbauwohnung kleben noch Teppichreste auf einer Türschwelle und diese ist komplett mit einer dunklen Schicht (der Kleber?)... -
Asbest Fussbodenbelag
Asbest Fussbodenbelag: Hallo zusammen, um es vorneweg zu nehmen: Test um es eindeutig nachzuweisen, ist bereits bestellt. Ich möchte auch keine Panik machen, allerdings... -
Asbest auf den Bodenplatten
Asbest auf den Bodenplatten: Hallo, das Thema Asbest wurde sehr oft diskutiert aber ich habe noch was. Im Voraus: Test von Platten, Kleber, Estrich, Mörtel, Linoleum werden... -
Asbest im Innenputz
Asbest im Innenputz: Hallo ich habe in meinem leider bereits sarnierten Haus (Baujahr 1558) nachträglich eine Putzprobe vom Bad in ein Labor geschickt (Nachweisgrenze...