Asbest ja/nein?
Diskutiere Asbest ja/nein? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Bauexperten-Mitglieder, wir möchten auf unserem Grundstück zwei kleine Gartenlauben abreißen. Unser eigentliches Haus wurde 1961...
Thema:
Asbest ja/nein?
Die Seite wird geladen...
-
Asbest ja/nein? - Ähnliche Themen
-
Heizkörper Maybaum - Asbest?
Heizkörper Maybaum - Asbest?: Moin, ich bin dabei ein altes Gartenhaus in Stand zu setzen und habe vorhin schon in einem anderen Teil dieses tollen Forums eine Asbest-Frage zu... -
Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?
Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?: Hallo, ich wohne in einem Mehr Familien Reihenhaus aus dem Baujahr 1953 in einer Dachgeschosswohnung. Standort: nähe Düren NRW. Ich habe hier... -
Asbest ja oder nein
Asbest ja oder nein: Guten Abend, ich habe begonnen die Styropordecke in meiner Wohnung zu entfernen und bin auf eine darunterliegende Schicht gestoßen, die ich bis... -
Einschätzung Asbest Ja/Nein
Einschätzung Asbest Ja/Nein: Hallo zusammen, bei mir wurde letztens eine Schiebetür durch eine "normale" Tür ersetzt. Hierbei sind zwei Löcher im Parkett entstanden (siehe... -
Nachtspeicheröfen - Typenschild vorhanden, Asbest ja/nein?
Nachtspeicheröfen - Typenschild vorhanden, Asbest ja/nein?: Hallo zusammen, ich habe 3 Nachtspeicheröfen in den Schlafräumen und einen Kachelofen im Wohnzimmer, wo allerdings auch ein Speichergerät...