Asbest Leichtbauplatte
Diskutiere Asbest Leichtbauplatte im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, es geht um ein Gebäude des Baujahrs 1965 in dem die Innenwände nicht verputzt sondern mit Leichtbauplatten abgehängt sind. Wurden in der...
Thema:
Asbest Leichtbauplatte
Die Seite wird geladen...
-
Asbest Leichtbauplatte - Ähnliche Themen
-
Asbest oder Fiberglas?
Asbest oder Fiberglas?: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle hier :) Ich renoviere gerade den Keller unseres Haus, dass 1978 gebaut wurde. Es handelt sich um einen... -
Asbestverdacht/Asbest
Asbestverdacht/Asbest: Liebe Community, Leider muss ich sagen das ich mein Gehirn einfach zu spät eingeschaltet habe. Erst im Nachgang kam mir der Gedanke das hier... -
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?
Mietwohnung Innenwandverkleidung Asbest?: Hallo zusammen, Wir wollen gerade eine Mietwohnung beziehen und haben festgestellt, dass an den Außenwänden innen unter der Rauhfasertapete eine... -
Sind das Asbest Leichtbauplatten?
Sind das Asbest Leichtbauplatten?: Guten Morgen, wir wollen aktuell unsere Garage sanieren und haben beim entfernen der Platten bemerkt, dass es eventuell Asbest sein könnte.... -
Asbest Leichtbauplatte im Bad?
Asbest Leichtbauplatte im Bad?: Guten Tag, wir sind gerade dabei unser gekauftes Haus Baujahr 1960 zu renovieren. Wir haben fast überall die Tapete entfernt. Nun haben wir die...