Asbest Leichtbauwände?
Diskutiere Asbest Leichtbauwände? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich wohne in einem Altbau aus dem Jahre 1900 in NRW. In den 50er Jahren wurden die krummen Wände und hohen Decken wohl mit...
Thema: Asbest Leichtbauwände?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
leichtbauwand asbest
,trockenbauplatten asbest 50er jahre bau
,leichtbauwände asbest
,- promasbest,
- leichtbauwand 50er Jahre,
- litaflex asbest leichtbau wände
Die Seite wird geladen...
-
Asbest Leichtbauwände? - Ähnliche Themen
-
Asbest auf Garagendach des Nachbarn
Asbest auf Garagendach des Nachbarn: Hallo zusammen, wir haben kürzlich von unserem linken Nachbarn erfahren, dass die angrenzende Garage unseres rechten Nachbarn asbesthaltig sein... -
Asbest Fensterbank
Asbest Fensterbank: Hallo ihr Experten, ich habe mal ne Frage bezüglich Asbest in Fensterbänken. Ich habe mir ein Reihenmittelhaus gekauft, das aus 1965 stammt. In... -
Asbest Oder Eternit
Asbest Oder Eternit: Hallo weis jemand was das sein Könnte für Material ? An dem haus wurde das 1994 Eingebaut ein Giebel -
Asbest in Leichtbauwand?
Asbest in Leichtbauwand?: Ich wollte gerade anfangen eine Leichtbauwand aus einem Altbau zu entfernen. Das Alter der Leichtbauwand ist unbekannt. Das erste rausgebrochene... -
Material von alten Leichtbauwänden - Asbest?
Material von alten Leichtbauwänden - Asbest?: Hallo! Wir haben eine neue Wohnung und sind dort am renovieren. Es ist ein ausgebautets Dachgeschoss (dem Bad nach zu urteilen 80er-Jahre)....