Asbest noch vorhanden ?
Diskutiere Asbest noch vorhanden ? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir haben ein Haus aus dem Jahr 1962 gekauft das zwischenzeitlich 2003 saniert wurde 1 Bad Fliesen im ganzen Haus. Küche Rohre.....
Seite 1 von 2
Thema:
Asbest noch vorhanden ?
Die Seite wird geladen...
-
Asbest noch vorhanden ? - Ähnliche Themen
-
Asbest oder Fiberglas?
Asbest oder Fiberglas?: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle hier :) Ich renoviere gerade den Keller unseres Haus, dass 1978 gebaut wurde. Es handelt sich um einen... -
Asbestverdacht/Asbest
Asbestverdacht/Asbest: Liebe Community, Leider muss ich sagen das ich mein Gehirn einfach zu spät eingeschaltet habe. Erst im Nachgang kam mir der Gedanke das hier... -
Könnte hier Asbest vorhanden sein?
Könnte hier Asbest vorhanden sein?: Guten Tag, wir haben letzte Woche angefangen die Laube auszubauen, dort sind wir leider mit ein paar Materialien im Kontakt gekommen, und wir... -
Nachtspeicheröfen - Typenschild vorhanden, Asbest ja/nein?
Nachtspeicheröfen - Typenschild vorhanden, Asbest ja/nein?: Hallo zusammen, ich habe 3 Nachtspeicheröfen in den Schlafräumen und einen Kachelofen im Wohnzimmer, wo allerdings auch ein Speichergerät... -
Fassadenplatten mit oder ohne Asbest? Produktkennzeichnung vorhanden
Fassadenplatten mit oder ohne Asbest? Produktkennzeichnung vorhanden: Hallo zusammen, wir möchten an unserem Haus die Fassade erneuern. Zur Zeit sind dort Platten montiert und wir sind uns sehr unsicher ob es sich...