Asbest sanieren Feinputz
Diskutiere Asbest sanieren Feinputz im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Asbestproben genommen Spuren (nachweisbar aber sehr gering bei Nachweisgrenze von = 0,001 %) von Chrysotil in Putzprobe Innenräume gefunden....
Thema:
Asbest sanieren Feinputz
Die Seite wird geladen...
-
Asbest sanieren Feinputz - Ähnliche Themen
-
Ist das Asbest
Ist das Asbest: Guten Tag zusammen, wir stecken grad in der Kernsanierung. Als letzten Schritt baue ich den Kamin Schacht, ehmals für Gastherme sowie zu und... -
Asbest in Bitumenkacheln von 1996?
Asbest in Bitumenkacheln von 1996?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Das Dach einer Gartenlaube, die ich übernommen habe, ist mit Bitumenkacheln eingedeckt. Laut Unterlagen... -
Asbest Problem
Asbest Problem: Hallo zusammen, Wir haben 2019 ein Haus aus den 60ern in Eigenregie renoviert. Als totale Laien war uns das Thema Asbest in Bodenbelägen nicht... -
Asbest
Asbest: Guten Tag, bei mir zu Hause wurde letzte Woche eine Asbestsanierung meines Küchenfussbodens durch eine Sanierungsfirma vorgenommen, während ich... -
Haus von 78 - Kaufen? Sanieren? Asbest? Öl - Argh!
Haus von 78 - Kaufen? Sanieren? Asbest? Öl - Argh!: Hallo, nun haben wir nach langem suchen endlich ein Haus entdeckt, welches uns gefallen würde. Lage, Grundstück, Aufteilung etc würde uns alles...