Asbest und deren Nachweis
Diskutiere Asbest und deren Nachweis im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Warum ist denn jetzt das Thema geschlossen worden @simon84 ? zur Kenntnis @WB72 Das Unternehmen ist in der Pflicht zum Schutze der Arbeitnehmer,...
Thema:
Asbest und deren Nachweis
Die Seite wird geladen...
-
Asbest und deren Nachweis - Ähnliche Themen
-
Asbest auf dem Dach?!
Asbest auf dem Dach?!: Hey, wir haben uns eine Wohnung gekauft, durch eine undichte Stelle, wohl im Dach und daraus resultierenden Schimmel an der Wand, sind wir nun 2... -
Asbest sanieren Feinputz
Asbest sanieren Feinputz: Asbestproben genommen Spuren (nachweisbar aber sehr gering bei Nachweisgrenze von = 0,001 %) von Chrysotil in Putzprobe Innenräume gefunden.... -
HILFE! Was ist das für ein Material? Asbest? :O
HILFE! Was ist das für ein Material? Asbest? :O: Hey Leute, in meiner Mietwohnung im Dachgeschoss ist ein echt abgedrehter Innen-Wandaufbau: An der Dachschräge ist Tapete auf dünnes Styropor... -
Nachtspeicherofen mit Asbest?
Nachtspeicherofen mit Asbest?: Hallo, Ich habe in dem Haus, In dem wir alle an ihrem Plan ein Nachtspeicherofen im zweiten OG stehen. Typ: AEG WSp45 61274000 FNr: 175S4 Mich... -
Vermutlich Asbest
Vermutlich Asbest: Hallo, ich brauche mal Rat. Ich lebe schon seit 20 Jahren in meiner Mietwohnung, die von Ende der 60er ist. Erst kürzlich ist mir bewusst...