Asbest unter Spülbecken?

Diskutiere Asbest unter Spülbecken? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, unser Edelstahlspülbecken von ca. 1970 hat unten eine graue rauhe Beschichtung. Was ist das? Aspest? Falls Asbest: Könnte der...

1. #1 berndac, 16.12.2012
    berndac

berndac

Beruf:
    Physiker
    Hallo Experten,
    unser Edelstahlspülbecken von ca. 1970 hat unten eine graue rauhe Beschichtung. Was ist das? Aspest? Falls Asbest: Könnte der Asbest frei werden oder ist er gut genug gebunden? ...falls man nicht feilt und bohrt.
    Danke in Voraus für eure Antworten. PICT7859.jpg

2. KATMat

KATMat

Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
Thema: Asbest unter Spülbecken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nirosta abspülbecken unten asbest

,
  2. graue beschichtung unter spülbecken

,
  3. spülbecken asbest

,
  4. spüle aus kunststoff asbesthaltig,
  5. asbest unter spülbecken,
  6. nirosta spüle isolierung Asbest,
  7. spüle asbest,
  8. Asbest spülbecken,
  9. spüle beschichtung asbest
Die Seite wird geladen...

Asbest unter Spülbecken? - Ähnliche Themen

1. Asbest

Asbest: Hallo, wir haben ein Haus (BJ1953) welches 2011 gekauft wurde. 2014/2015 wurde aus dem Einfamilienhaus ein 3 Parteien Mehrfamilienhaus gemacht...
  2. Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?

Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause (Baujahr 1994) einen Wanddurchbruch gemacht und dabei einige Platten vorgefunden, bei denen ich mir...
  3. Ist das Asbest?

Ist das Asbest?: Hallo, ich bin absoluter Baulaie, habe also echt gaaar keine Ahnung :D. In meinem Bad hat sich durch Feuchtigkeit ein Riss und letztendlich...
  4. Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980)

Alter Bodenbelagskleber – Asbest möglich? (Haus Bj. 1980): Hallo zusammen, ich habe ein Reihenendhaus (Baujahr ca. 1980) gekauft und beim Entfernen des alten Teppichs im Obergeschoss einen alten,...
  5. Außenkamin 1978 - Asbest (?)

Außenkamin 1978 - Asbest (?): Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 1970er Jahren erworben. Auf der Terrasse befindet sich ein schöner Außenkamin. Leider vermuten wir...