Asbest unter Styropor-Innendämmung
Diskutiere Asbest unter Styropor-Innendämmung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben in unserem Sanierungsobjekt (Baujahr 1958) an den Außenwänden eine unter der Tapete eine Styropor-Dämmung entdeckt. Darunter...
Thema:
Asbest unter Styropor-Innendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Asbest unter Styropor-Innendämmung - Ähnliche Themen
-
Dielen freilegen - Asbest / PAK?
Dielen freilegen - Asbest / PAK?: Hallo zusammen. Bei uns ist es endlich so weit nach langer Suche haben wir ein Häuschen für uns gefunden. Gebaut wurde es 1935. Da das EG... -
Asbest in Trägerplatten der Fussbodenheizung?
Asbest in Trägerplatten der Fussbodenheizung?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine alte Duschwanne von 1980 entfernt, dem Baujahr des Hauses. Darunter liegt unter einer Dampfbremse die... -
Asbest in Bakelit Lichtschalter
Asbest in Bakelit Lichtschalter: Hallo zusammen, unser Haus ist von ~1960 und wir haben noch einige alte Lichtschalter im Bestand - 2 davon musste ich mit dem Hammer entfernen... -
Asbest in Lüftung?
Asbest in Lüftung?: Hallo Zusammen habe bei der Sanierung des Badezimmers die Stränge für die Frischluft in Badezimmer gefunden. Ist das Asbest ? -
Student saniert Altbau
Student saniert Altbau: Hallo liebe Experten, wir die Überschrift schon vermuten lässt, bin ich absoluter Laie und versuche Antworten auf meine Fragen zu bekommen,...