Asbest unter Tapete gefunden
Diskutiere Asbest unter Tapete gefunden im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich habe ein Stück Raufasertapete heruntergerissen, unter dem sich asbesthaltige Wandspachtel befand. Ich wusste erst im Nachhinein, dass...
Thema: Asbest unter Tapete gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Tapete Asbest
,tritt beim Entfernen von Tapete Asbest frei
,tapeten abreißen asbest
Die Seite wird geladen...
-
Asbest unter Tapete gefunden - Ähnliche Themen
-
Asbest
Asbest: Hallo Zusammen. Hier ist eine Alte Abdichtung in Form von einer Schweißbahn zu sehen. Meint ihr diese Fasern sind Asbest? Würde mich über... -
Fassade Fertighaus 78 - Asbest
Fassade Fertighaus 78 - Asbest: Hallo liebes Forum, ich habe vor, ein Fertighaus BJ 78 abreissen zu lassen. Ich gehe davon aus, dass die Aussenfassade Asbest enthält. Kann mir... -
Asbest im Fliesenkleber: Wie eine Probe nehmen?
Asbest im Fliesenkleber: Wie eine Probe nehmen?: Hallo Freunde, in einem Haus von 1980 besteht wohl grundsätzlich Verdacht auf Asbest in weit verbreiteten Fliesenklebern. Auch nach umfassender... -
Sanierung des Bodens, ist das Asbest?
Sanierung des Bodens, ist das Asbest?: Hallo an alle, ich habe gerade beim entfernen des Teppich folgendes entdeckt. Baujahr des Hauses, 1956 Ich habe mehre Schichten 1. Teppich 2.... -
Sind das Tapetenreste in dem Bohrloch?
Sind das Tapetenreste in dem Bohrloch?: Ich hatte ja die Tage schonmal was wegen Asbestangst gepostet und nun habe ich mir mal die Bohrlöcher angeschaut von dem Vormieter...handelt es...