Asbest verbaut worden?
Diskutiere Asbest verbaut worden? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, Wir sanieren gerade unsere Immobilie, Haus ist aus den 60ern, zugebaut in den 70ern. Wir würden gern wissen, ob es sich für euch...
Thema:
Asbest verbaut worden?
Die Seite wird geladen...
-
Asbest verbaut worden? - Ähnliche Themen
-
Asbest in Bitumenkacheln von 1996?
Asbest in Bitumenkacheln von 1996?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Das Dach einer Gartenlaube, die ich übernommen habe, ist mit Bitumenkacheln eingedeckt. Laut Unterlagen... -
Asbest Problem
Asbest Problem: Hallo zusammen, Wir haben 2019 ein Haus aus den 60ern in Eigenregie renoviert. Als totale Laien war uns das Thema Asbest in Bodenbelägen nicht... -
Asbest
Asbest: Guten Tag, bei mir zu Hause wurde letzte Woche eine Asbestsanierung meines Küchenfussbodens durch eine Sanierungsfirma vorgenommen, während ich... -
Wurde hier damals Asbest verbaut? Und wenn ja wie lange?
Wurde hier damals Asbest verbaut? Und wenn ja wie lange?: Hallo ihr lieben. Ich war eigentlich immer stiller Mitleser doch jetzt hab ich etwas was mich beschäftigt. Ich kaufte Anfang des Jahres ein... -
Mauer vor dem Öltank: kann da Asbest verbaut sein?
Mauer vor dem Öltank: kann da Asbest verbaut sein?: Hallo zusammen, Am kommenden Dienstag wird unsere alte Ölheizung demontiert von einem Fachunternehmen. Als Vorbereitung sollte ich diese Woche...