Asbest-Verkleidung oder heller Schiefer?
Diskutiere Asbest-Verkleidung oder heller Schiefer? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen :) mich würde interessieren, ob das nachfolgende Bild wahrscheinlich Eternit (ggf. asbesthaltig) oder hellen Schiefer zeigt?...
Seite 1 von 2
Thema: Asbest-Verkleidung oder heller Schiefer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Asbestschiefer erkennen
,asbest dach Platten schiefer
,ortgang aus asbest
,- schiefer asbest,
- asbest zement fensterplatten
Die Seite wird geladen...
-
Asbest-Verkleidung oder heller Schiefer? - Ähnliche Themen
-
Asbest?
Asbest?: Hallo Zusammen, ich habe im Rahmen der aktuell laufenden Dachsanierung Platten im verbauten Zustand gefunden, die ich nicht zuordnen kann. Das... -
Asbest Sanierung Wohnung Hamburg
Asbest Sanierung Wohnung Hamburg: Hallo an Alle, wer kann einen zertifizierten Asbestsanierer in Hamburg empfehlen der entsprechen den Vorschriften und mit geeignetem Absauggerät... -
Asbest - Nachweis von Querkontamination bei Bausubstanzprobe
Asbest - Nachweis von Querkontamination bei Bausubstanzprobe: Hallo Forum Experten, Ich hätte nochmal eine Frage zu Asbest und der sekundär bzw. quer Kontaminationen insb wie sich die Fasern verteilen und ggf... -
Asbest - Bodenbelag?
Asbest - Bodenbelag?: Hallo Zusammen, wollte mal vorab eine Meinung einholen, ob diese beiden Bodenbeläge asbestverdächtig sind. Bei Probe 1 sieht es nach Linoleum mit... -
Heizungsrohr-Verkleidung aus Asbest?
Heizungsrohr-Verkleidung aus Asbest?: Hallo, Es handelt sich hier um einen selbstausgebauten Wohnwagen Baujahr 1984 (wurde mir gesagt). Hier wurde eine alte Heizung reingebaut und ein...