Asbest-Verkleidung oder heller Schiefer?
Diskutiere Asbest-Verkleidung oder heller Schiefer? im Dach Forum im Bereich Neubau; - Stellt die dargestellte Wand - wahrscheinlich asbesthaltig - nach aktuellen Erscheinungsbild (Zustand siehe Bild) eine ist gesundheitlich Gefahr...
Seite 2 von 2
Thema: Asbest-Verkleidung oder heller Schiefer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Asbestschiefer erkennen
,asbest dach Platten schiefer
,ortgang aus asbest
,- schiefer asbest,
- asbest zement fensterplatten
Die Seite wird geladen...
-
Asbest-Verkleidung oder heller Schiefer? - Ähnliche Themen
-
Ist das Asbest
Ist das Asbest: Guten Tag zusammen, wir stecken grad in der Kernsanierung. Als letzten Schritt baue ich den Kamin Schacht, ehmals für Gastherme sowie zu und... -
Asbest in Bitumenkacheln von 1996?
Asbest in Bitumenkacheln von 1996?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Das Dach einer Gartenlaube, die ich übernommen habe, ist mit Bitumenkacheln eingedeckt. Laut Unterlagen... -
Asbest Problem
Asbest Problem: Hallo zusammen, Wir haben 2019 ein Haus aus den 60ern in Eigenregie renoviert. Als totale Laien war uns das Thema Asbest in Bodenbelägen nicht... -
Asbest
Asbest: Guten Tag, bei mir zu Hause wurde letzte Woche eine Asbestsanierung meines Küchenfussbodens durch eine Sanierungsfirma vorgenommen, während ich... -
Heizungsrohr-Verkleidung aus Asbest?
Heizungsrohr-Verkleidung aus Asbest?: Hallo, Es handelt sich hier um einen selbstausgebauten Wohnwagen Baujahr 1984 (wurde mir gesagt). Hier wurde eine alte Heizung reingebaut und ein...