Asbest?

Diskutiere Asbest? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; [ATTACH] [ATTACH] danke Kann jemand durch Augenschein schon beurteilen, ob das Flexplatten mit Asbest sind? 80er Jahre verlegt Danke!

1. Eike49

Eike49

2. #2 Silent Blood, 03.10.2019
    Silent Blood

Silent Blood

Vom Augenschein her eher nicht, aber es war ziemlich üblich, wenn nicht gar die Regel, dass sich dort Asbest (genauer: Chrysotil) befand.

Thema:

Asbest?

Die Seite wird geladen...

Asbest? - Ähnliche Themen

1. Sanierung Asbest Kosten

Sanierung Asbest Kosten: Wir haben auch einen kleineren raum mit (wahrscheinlich) cv belag und wollten diesen ursprünglich entfernen lassen. Haben noch nichts getestet,...
  2. Asbest in Dielenboden ?

Asbest in Dielenboden ?: Liebe Mitglieder - ich habe eine dringliche Frage an euch - habe eben bei mir im Haus ein paar alte Dielen verlegt (um fehlerhafte Stellen zu...
  3. Asbest in Decke?

Asbest in Decke?: Ich bin ein absoluter Laie, mittlerweile mache ich mir etwas Sorgen dass die Decke Asbestbelastet sein könnte. Es handelt sich um einen Altbau,...
  4. Fassadenplatten mit oder ohne Asbest? Produktkennzeichnung vorhanden

Fassadenplatten mit oder ohne Asbest? Produktkennzeichnung vorhanden: Hallo zusammen, wir möchten an unserem Haus die Fassade erneuern. Zur Zeit sind dort Platten montiert und wir sind uns sehr unsicher ob es sich...
  5. PVC-Belag mit grauer Pappe - Asbest drin?

PVC-Belag mit grauer Pappe - Asbest drin?: Gleich noch eine Frage an die Experten. Wir haben einen flächig verklebten PVC-Boden. Evtl. um 1980 verlegt. Habe mal ein Probestück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden