Asbest
Diskutiere Asbest im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich wohne in einem Haus Baujahr 1972. In letzter Zeit denke ich öfter über Asbest nach. Ich habe nun gelesen, dass Asbest auch in den...
Thema:
Asbest
Die Seite wird geladen...
-
Asbest - Ähnliche Themen
-
Fensterbank außen aus Asbest ?
Fensterbank außen aus Asbest ?: Hallo Zusammen, wir müssten dringend die Fensterbänke außen sanieren, nun fragen wir uns, woraus sie denn gemacht wurden ? Kann es Asbestzement... -
Sieht das nach Asbest aus?
Sieht das nach Asbest aus?: Bei mir wurde die Küche nach Wasserschaden saniert, sprich: In der Dachschräge alles runter: Deckenverkleidung, darunter noch gelbe alte... -
Einschätzung Fotos: Asbest möglich? wie messen?
Einschätzung Fotos: Asbest möglich? wie messen?: Hallo zusammen, ich wollte vorhin eine Leiste von einem Regal in eine vermeintliche Holzplatte (angestrichen) schrauben. Die erste Schraube liess... -
Bodenbelag, Asbest
Bodenbelag, Asbest: Hallo zusammen, könnt ihr mir eine erste Einschätzung zu diesem Vinylartigen Bodenbelag geben, ob dieser Asbesthaltig ist bzw sein kann. Der... -
Boden für Laminat vorbereiten / Asbest ??
Boden für Laminat vorbereiten / Asbest ??: Hallo, möchte gerne Laminat in einer Eigentumswohnung Bj 1973 verlegen. Problem ist, der Boden ist nicht mehr ganz eben, sondern es gibt z.T....