Asbest?
Diskutiere Asbest? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, anbei das Foto von einer Beschädigung der Decke. Material ist glaube ich rigibs. Könnte es sich um Asbest handeln? Das Haus...
Thema:
Asbest?
Die Seite wird geladen...
-
Asbest? - Ähnliche Themen
-
Asbest im Fliesenkleber die Zweite.
Asbest im Fliesenkleber die Zweite.: Hallo ich hab mich schon vor 1 jahr mal an das Forum gewandt. ich hab ja damals noch den Asbest Test 0,001 % Nachweisgrenze gemacht,. (Haus... -
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?
70er Jahre Haus mit Fassadenplatten Asbest und worauf achten?: Hallo zusammen, ich weiß es ist anhand von Fotos schwer zu bewerten. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass das folgende Haus d.h.... -
Asbest gefunden?
Asbest gefunden?: Im Keller habe ich diese weiche, biegsame Platte im Fensterschacht gefunden. Ich finde das sieht sehr verdächtig nach Asbest aus, wieso sollte... -
Austausch des Daches / Tegalit Ziegel / Asbest?
Austausch des Daches / Tegalit Ziegel / Asbest?: Hallo Community, ich plane das Dach zu erneuern, das Baujahr des Hauses ist von 1977. Das Dach ist derzeit eingedeckt mit Tegalit Ziegel (siehe... -
Asbest ?
Asbest ?: Hallo zusammen Ich habe bei uns im Haus( BJ 54)ein Loch mit grünen Material drinnen .(Der Vorbesitzer hat eigentlich alles Saniert) Dieses ragte...