Asbest ?

Diskutiere Asbest ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen in unserem Keller ( Baujahr 1957)befindet sich in einer Wand ein Loch . Aus diesem ragt grünes Material heraus welches ich in...

1. #1 Daniela2024, 31.12.2024
    Daniela2024

Daniela2024

Hallo zusammen in unserem Keller (
    Baujahr 1957)befindet sich in einer Wand ein Loch .
    Aus diesem ragt grünes Material heraus welches ich in meiner Unwissenheit berührt habe und jetzt habe ich Angst das es sich um Asbest handelt . vielleicht kann mir jemand helfen
    Schon mal vielen Dank 53e78a21-6a29-48b4-98a7-cb156f939c47.jpeg

Thema:

Asbest ?

Die Seite wird geladen...

Asbest ? - Ähnliche Themen

1. Dielen freilegen - Asbest / PAK?

Dielen freilegen - Asbest / PAK?: Hallo zusammen. Bei uns ist es endlich so weit nach langer Suche haben wir ein Häuschen für uns gefunden. Gebaut wurde es 1935. Da das EG...
  2. Asbest unter Styropor-Innendämmung

Asbest unter Styropor-Innendämmung: Hallo, wir haben in unserem Sanierungsobjekt (Baujahr 1958) an den Außenwänden eine unter der Tapete eine Styropor-Dämmung entdeckt. Darunter...
  3. Asbest in Trägerplatten der Fussbodenheizung?

Asbest in Trägerplatten der Fussbodenheizung?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine alte Duschwanne von 1980 entfernt, dem Baujahr des Hauses. Darunter liegt unter einer Dampfbremse die...
  4. Asbest in Bakelit Lichtschalter

Asbest in Bakelit Lichtschalter: Hallo zusammen, unser Haus ist von ~1960 und wir haben noch einige alte Lichtschalter im Bestand - 2 davon musste ich mit dem Hammer entfernen...
  5. Asbest in Lüftung?

Asbest in Lüftung?: Hallo Zusammen habe bei der Sanierung des Badezimmers die Stränge für die Frischluft in Badezimmer gefunden. Ist das Asbest ?