Asbest ?

Diskutiere Asbest ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen in unserem Keller ( Baujahr 1957)befindet sich in einer Wand ein Loch . Aus diesem ragt grünes Material heraus welches ich in...

1. #1 Daniela2024, 31.12.2024
    Daniela2024

Daniela2024

Hallo zusammen in unserem Keller (
    Baujahr 1957)befindet sich in einer Wand ein Loch .
    Aus diesem ragt grünes Material heraus welches ich in meiner Unwissenheit berührt habe und jetzt habe ich Angst das es sich um Asbest handelt . vielleicht kann mir jemand helfen
    Schon mal vielen Dank 53e78a21-6a29-48b4-98a7-cb156f939c47.jpeg

Thema:

Asbest ?

Die Seite wird geladen...

Asbest ? - Ähnliche Themen

1. Asbest in Bitumenkacheln von 1996?

Asbest in Bitumenkacheln von 1996?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Das Dach einer Gartenlaube, die ich übernommen habe, ist mit Bitumenkacheln eingedeckt. Laut Unterlagen...
  2. Asbest Problem

Asbest Problem: Hallo zusammen, Wir haben 2019 ein Haus aus den 60ern in Eigenregie renoviert. Als totale Laien war uns das Thema Asbest in Bodenbelägen nicht...
  3. Asbest

Asbest: Guten Tag, bei mir zu Hause wurde letzte Woche eine Asbestsanierung meines Küchenfussbodens durch eine Sanierungsfirma vorgenommen, während ich...
  4. Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?

Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?: Hallo, wir haben von meiner Oma eine alte Küchenhexe der Firma Glutos hinterlassen bekommen. Zu dem Typ an sich konnte ich keine Informationen...
  5. Wer erkennt es? Ist es Asbest?

Wer erkennt es? Ist es Asbest?: Hallo in die Runde! Möchte nur kurz fragen, ob jemanden diese Fassadenplatten bekannt sind. Vielleicht kennt jemand diese; spekulieren müssen wir...