Asbestdach rissig regenwasser auf gegenstände getropft
Diskutiere Asbestdach rissig regenwasser auf gegenstände getropft im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe heute in der Garage (Dach aus asbetplatten) leider feststellen müssen, das in dem a Asbestdach an 3 stellen risse sind und dort...
Thema:
Asbestdach rissig regenwasser auf gegenstände getropft
Die Seite wird geladen...
-
Asbestdach rissig regenwasser auf gegenstände getropft - Ähnliche Themen
-
Rissige brennende Ausdünstungen in Mietwohnung
Rissige brennende Ausdünstungen in Mietwohnung: Guten Tag, ich bin in einer Mietwohnung und immer wieder kommt ein beissender brennender Geruch und sehr viel Staub, und Ausdünstungen in die... -
Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?
Unterspannbahn rissig - Erneuerung notwendig?: Hallo! Wir schauen uns gerade ein Haus an, bei dem die Unterspannbahn an vielen Stellen aufgerissen ist. Es gibt keine Dämmung und auch keine... -
Wie lange hält ein Asbestdach? HILFE
Wie lange hält ein Asbestdach? HILFE: Moin moin zusammen, Bin neu in diesem Forum und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich bräuchte mal eine Einschätzung wie lange mein Dach noch... -
Wasser vom Asbestdach in den Garten
Wasser vom Asbestdach in den Garten: Mein lieber Nachbar hat eine defekte innenliegende Regenrinne. Seine tolle Idee, Regenrinne aufgeschnitten, Fallrohr auf den Balkon, mit einer... -
Alter Schuppen mit Asbestdach - neu decken - wieder mit Asbest?
Alter Schuppen mit Asbestdach - neu decken - wieder mit Asbest?: Hallo, wir haben einen alten Schuppen, der mit Asbestplatten gedeckt ist. Ich möchte ihn "sanieren" und ihm ein neues Dach verpassen. Die...