Asbestdach Verwitterung? Grund zur Sorge?
Diskutiere Asbestdach Verwitterung? Grund zur Sorge? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen. Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Infos ohne euch zu nerfen. Ich bin im April in eine Dachgeschosswohnung gezogen. Die Wohnung...
Thema:
Asbestdach Verwitterung? Grund zur Sorge?
Die Seite wird geladen...
-
Asbestdach Verwitterung? Grund zur Sorge? - Ähnliche Themen
-
Asbestdach rissig regenwasser auf gegenstände getropft
Asbestdach rissig regenwasser auf gegenstände getropft: Hallo, habe heute in der Garage (Dach aus asbetplatten) leider feststellen müssen, das in dem a Asbestdach an 3 stellen risse sind und dort... -
Wie lange hält ein Asbestdach? HILFE
Wie lange hält ein Asbestdach? HILFE: Moin moin zusammen, Bin neu in diesem Forum und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich bräuchte mal eine Einschätzung wie lange mein Dach noch... -
Wasser vom Asbestdach in den Garten
Wasser vom Asbestdach in den Garten: Mein lieber Nachbar hat eine defekte innenliegende Regenrinne. Seine tolle Idee, Regenrinne aufgeschnitten, Fallrohr auf den Balkon, mit einer... -
Stützbalken vor Verwitterung schützen.
Stützbalken vor Verwitterung schützen.: Moin Moin, konnte über die Suche leider nix finden. Alos Sorry falls es was Ähnliches bereits geben sollte. Zu meinem Problem: Bei uns soll... -
Alter Schuppen mit Asbestdach - neu decken - wieder mit Asbest?
Alter Schuppen mit Asbestdach - neu decken - wieder mit Asbest?: Hallo, wir haben einen alten Schuppen, der mit Asbestplatten gedeckt ist. Ich möchte ihn "sanieren" und ihm ein neues Dach verpassen. Die...