Asbesthaltige Fensterbank?
Diskutiere Asbesthaltige Fensterbank? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, da es scheinbar auch asbesthaltige Fensterbänke gab, möchte ich euch um eine Beurteilung folgender Fotos bitten: [IMG] [IMG]...
Thema: Asbesthaltige Fensterbank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
asbest fensterbank
,asbest fensterbank essig zitronensäure
,fensterbank asbest oder marmor
,- marmor asbest,
- asbesthaltige fensterbank,
- asbesthaltige fensterbänke,
- asbest fensterbank erkennen,
- fensterbank asbest,
- asbest fensterbänke ,
- fensterbänke weiß mit asbest,
- asbest fensterbank außen ,
- fensterbank innen asbest,
- fensterbank Marmor asbest,
- fensterbank mit asbest,
- asbestfensterbank,
- außenfensterbank asbest,
- asbest in fensterbank,
- alte fensterbänke eventuell Asbesthaltig,
- asbest in fensterbänken erkennen,
- asbesthaltige aussenfensterbänke,
- asbest fensterbrett,
- Fensterbank asbest erkennen,
- asbest fensterbank schädlich,
- asbest im marmor,
- fensterbänke asbest
Die Seite wird geladen...
-
Asbesthaltige Fensterbank? - Ähnliche Themen
-
Asbesthaltige Leichtbauplatten?
Asbesthaltige Leichtbauplatten?: Hallo Zusammen, Ich bin beim renovieren hinter der Dusche auf eine Leichtbauplatte mit deutlich sichtbaren Fasern gestoßen (z. B. Auf 1. Foto an... -
Asbesthaltig - Gefahr?
Asbesthaltig - Gefahr?: Auf dem kompletten Dachboden liegt dieses Zeugs flächig aus. Der Dachboden ist nicht genutzt und derzeit sollen da einige Kabel neu gelegt werden.... -
Asbesthaltiger Fußboden?
Asbesthaltiger Fußboden?: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus aus den 50er Jahren. Beim Entfernen des Laminats kam ein dunkelbrauner Boden zum Vorschein. Man erkennt keine... -
Fensterbänke 1960 möglicherweise asbesthaltig?
Fensterbänke 1960 möglicherweise asbesthaltig?: Liebe Forenmitlgieder, im Rahmen der Fenstersanierung sollen auch die Fensterbänke in unserem Altbau erneuert oder verkleidet werden. Nun... -
Hilfe!!! Asbesthaltige Fensterbank? Brauche Expertenrat bitte
Hilfe!!! Asbesthaltige Fensterbank? Brauche Expertenrat bitte: Ich bitte alle Experten um Einschätzung ob diese fensterbänke asbesthaltige sein könnten? Baujahr des Hauses ist 1976. Vielen Dank im Voraus. Nina