Asbesthaltige floor flex Platten
Diskutiere Asbesthaltige floor flex Platten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebes Forum, im Keller unseres neu erworbenen Hauses (BJ 1960) sind floor flex fließen verlegt und mit schwarzen (bitumen) Kleber verklebt. Die...
Thema: Asbesthaltige floor flex Platten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie sehen Flexplatten aus
,bitumenkleber
,flex platten
,- floor flex,
- floor flex platten biegsam,
- baujahr 1960 bitumen kleber,
- asbesthaltige flexplatten
Die Seite wird geladen...
-
Asbesthaltige floor flex Platten - Ähnliche Themen
-
Dämmung asbesthaltig?
Dämmung asbesthaltig?: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage zur Asbesthaltigkeit von Dämmwolle zum Ende der 1970er Jahre. Ich interessiere mich für eine... -
Asbesthaltige Leichtbauplatten?
Asbesthaltige Leichtbauplatten?: Hallo Zusammen, Ich bin beim renovieren hinter der Dusche auf eine Leichtbauplatte mit deutlich sichtbaren Fasern gestoßen (z. B. Auf 1. Foto an... -
Asbesthaltig - Gefahr?
Asbesthaltig - Gefahr?: Auf dem kompletten Dachboden liegt dieses Zeugs flächig aus. Der Dachboden ist nicht genutzt und derzeit sollen da einige Kabel neu gelegt werden.... -
Asbesthaltiger Fußboden?
Asbesthaltiger Fußboden?: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus aus den 50er Jahren. Beim Entfernen des Laminats kam ein dunkelbrauner Boden zum Vorschein. Man erkennt keine... -
Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?
Asbesthaltige Floor Flex Platten sicher identifizieren?: Hallo zusammen, ich wollte gerade die morgige Renovierung vorbereiten und bereits den Teppichboden entfernen. Zu meinem Erstaunen stellte ich...