Asbesthaltiges Material nach Abriss
Diskutiere Asbesthaltiges Material nach Abriss im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend, auf einem verpachteten Grundstück standen 2 Bungalows aus den 50er Jahren mit typischen Eternitfassadenplatten. Der Pachtvertrag...
Thema:
Asbesthaltiges Material nach Abriss
Die Seite wird geladen...
-
Asbesthaltiges Material nach Abriss - Ähnliche Themen
-
Akustikdecken im Kindergarten Asbesthaltig?
Akustikdecken im Kindergarten Asbesthaltig?: Liebes Forum, ich habe drei Photos hochgeladen. Es handelt sich um eine Decke in einem Kindergarten der 2000 in einem älteren Gebäude eröffnet... -
Ist das asbesthaltige Dämmwolle (1969)?
Ist das asbesthaltige Dämmwolle (1969)?: Hallo Zusammen, im OG meines Hauses möchte ich ein neues Dachfenster einsetzen. Größer als das alte, zu ersetzende Fenster. Dementsprechend habe... -
Asbesthaltige Teerpappe?
Asbesthaltige Teerpappe?: Um was handelt es sich hier? Ich gehe davon aus,dass es Teerpappe ist. Liege ich richtig? Leider wurde alte Teerpappe früher ja oft mit... -
Hilfe!!! Asbesthaltige Fensterbank? Brauche Expertenrat bitte
Hilfe!!! Asbesthaltige Fensterbank? Brauche Expertenrat bitte: Ich bitte alle Experten um Einschätzung ob diese fensterbänke asbesthaltige sein könnten? Baujahr des Hauses ist 1976. Vielen Dank im Voraus. Nina -
Einschätzung asbesthaltiger Boden/Kleber
Einschätzung asbesthaltiger Boden/Kleber: Hallo zusammen, wir wollen in unserer Altbauwohnung einen neuen Laminatboden verlegen und dafür zunächst den Boden ausgleichen, da dieser an...