Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke)
Diskutiere Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, da ich damals selber kaum konkrete Preise gefunden habe, dachte ich mir ich teile einmal meine Erfahrung mit dem Thema. Wir haben ein RMH...
Thema:
Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke)
Die Seite wird geladen...
-
Asbestsanierung - Details (Floor Flex und Fensterbänke) - Ähnliche Themen
-
Welche Arten der Asbestsanierung gibt es
Welche Arten der Asbestsanierung gibt es: Ich weiß das Thema Asbest ist ein Dauerbrenner hier. Mir geht hauptsächlich darum, nicht von der Spezialfirma über den Tisch gezogen zu werden.... -
Erfahrungswerte Kostensammlung Asbestsanierung
Erfahrungswerte Kostensammlung Asbestsanierung: Hallo zusammen! Wie offenbar viele andere hier im Forum stecke ich leider tief im Thema Asbest. Leider haben wir an (bisher) mindestens 3 Stellen... -
Unsachgemäße Asbestsanierung?
Unsachgemäße Asbestsanierung?: Hallo zusammen, am Anfang eine kurze Zusammenfassung zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt, Vater von 2 kleinen Kindern und seit 2016... -
Asbestsanierung eines Fußbodens
Asbestsanierung eines Fußbodens: Hallo ihr Lieben ! Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Wir haben uns ein Haus Baujahr 1972 gekauft und sind derzeit beim... -
Asbestsanierung auf Holzbalkendecke
Asbestsanierung auf Holzbalkendecke: Hallo liebe Experten, Ich hoffe das hier jemand ist, der Erfahrung mit diesem Thema hat. Wir sind dabei ein Haus Bj. 1930 zu kaufen. In diesem...