Asbestzementplatten in der "Verkleidung der Aussenwände"
Diskutiere Asbestzementplatten in der "Verkleidung der Aussenwände" im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus zu kaufen und suche einen ersten Rat. Es handelt es sich um Streif Fertighaus aus den frühen 1970ern....
Thema: Asbestzementplatten in der "Verkleidung der Aussenwände"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
asbestzementplatten mit kunstharzputz
Die Seite wird geladen...
-
Asbestzementplatten in der "Verkleidung der Aussenwände" - Ähnliche Themen
-
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden
Stahlbetonträger außen dämmen und mit HPL verkleiden: Hi Experten, Mein Energieberater hat mir dazu geraten, den Stahlbetonträger, der leider außenliegend ist, zu dämmen. Jetzt ist die Frage, wie... -
Dachüberstand Sparren verkleiden?
Dachüberstand Sparren verkleiden?: Hallo, ich bin neu hier . Habe mich angemeldet weil ich ein altes Gebäudeteil saniere. Jetzt ist gerade das Dach erneuert worden. Es ist eine... -
Große Angst vor Asbest! Sind das Asbestzementplatten?
Große Angst vor Asbest! Sind das Asbestzementplatten?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und leide seit einem Jahr an Hypochondrie und bin bereits in... -
Fertighaus mit Asbestzementplatten
Fertighaus mit Asbestzementplatten: Hallo zusammen...wir haben vor ein Fertighaus Bj 1972 zu kaufen.Das EG ist aus Beton und das Og in Holzständer mit Asbestzementplatten... -
Unterdeckung für Asbestzementplatten 1980
Unterdeckung für Asbestzementplatten 1980: Hat jemand die seinerzeit gültige Regel für Deckungen mit Asbestzement , Stand Jan. 1974 und weiß ob auch Spanplatten als Unterdeckung geeignet...