ASC Rollgerüst / Fahrgerüst / Gerüst zu verkaufen.

Diskutiere ASC Rollgerüst / Fahrgerüst / Gerüst zu verkaufen. im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Verkaufe mein ASC Rollgerüst / Fahrgerüst / Gerüst Arbeitshöhe 8,30 Meter bestehend aus: Maße: 135 x 250 x 630 Arbeitshöhe 830...

1. #1 mark1969, 4. Juni 2012
    mark1969

mark1969

Beruf:
    selbständig
    Hallo zusammen.
    Verkaufe mein ASC Rollgerüst / Fahrgerüst / Gerüst Arbeitshöhe 8,30 Meter bestehend aus:
    Maße: 135 x 250 x 630 Arbeitshöhe 830
    6x Aufbaurahmen 1,35 x 2,00
    2 x Lehnenrahmen 135 x 1,00
    1 x Plattform mit Luke 2,50 Meter
    2 x Plattform ohne Luke 2,50
    6 x Horizontale Streben
    12 x Diagonale Streben
    2 x Stabilisatoren
    4 x Räder mit 30cm Stahlspindel
    12 x Verrieglungsclips

ohne Kantplankenschutz

Neuwertig !!!
    Preis 1850 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASC Rollgerüst / Fahrgerüst / Gerüst zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

ASC Rollgerüst / Fahrgerüst / Gerüst zu verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Gerüst hindert Verblenderarbeiten?!

Gerüst hindert Verblenderarbeiten?!: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, da ich mittlerweile das Vertrauen in den Aussagen unseres Rohbauers verloren habe. Laut Vertrag...
  2. Haus verkaufen und in Wohnung ziehen?

Haus verkaufen und in Wohnung ziehen?: Hi Leute, ich habe mal zwei Fragen, die meine gegenwärtige Lage betreffen. Die eine Frage ist formal-juristisch, die andere betrifft die...
  3. Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?

Gutachten: Offenbarungspflicht für Verkäufer, wenn vom Kaufinteressent veranlasst?: Thread passt leider sonst nirgends richtig rein, daher mal hier: Wir wollen ein Flachdach-Bungalow (bzw. Hanghaus mit ELW im Wohnraumteil des...
  4. Garage wurde ohne Gerüst verputzt soll aber gerüst bezahlen?

Garage wurde ohne Gerüst verputzt soll aber gerüst bezahlen?: Hallo zusammen, meine Garage wurde verputzt höhe ca. 2,8m L:7,5m x B:7,0m. Die Verputzerfirma hat dies ohne Gerüst gemacht als einziges...
  5. Baustop durch BG - Bau - schwere Mängel am Gerüst

Baustop durch BG - Bau - schwere Mängel am Gerüst: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und muss mich leider direkt mit einem Problem an euch wenden. Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus (frei...