Asche-Schüttung > abdichten mit neuem Bodenaufbau
Diskutiere Asche-Schüttung > abdichten mit neuem Bodenaufbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, das Thema Asche- bzw. Schlackeschüttung ist ja ein immer wiederkehrendes Thema. Bei meinem Haus, Bj. 1960 ist die Schüttung...
Thema:
Asche-Schüttung > abdichten mit neuem Bodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Asche-Schüttung > abdichten mit neuem Bodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl
Gebundene Schüttung EPS, Perlite, Bituperl: Hallo, Ich habe bei uns den Estrich streifenweise entfernt um dort Leitungen zu verlegen oder das Ständer Werk aufzubauen. Nun muss noch etwa... -
Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?
Welche Schüttung - EPS, gebunden, gelblich, begehbar?: Was könnte das für eine Schüttung sein, welche zum Ausgleich der Leitungen auf dem Fußboden und Höhenunterschieden mehrere Dezimeter stark... -
Alte Asche Wegbefestigung - Material und Entsorgung
Alte Asche Wegbefestigung - Material und Entsorgung: Hallo, In den 50iger und 60iger Jahren wurde auf unserem Hof ein Weg mit Asche befestigt. Viel mehr ist nicht bekannt, außer das "man das früher... -
Hilfe: Asche/Rußrückstände im Außenbereich
Hilfe: Asche/Rußrückstände im Außenbereich: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier jemand ist der uns weiterhelfen kann da ich in Sachen Bau ein Neuling bin. Aktuell haben wir einen Neubau in... -
Sack und Asche
Sack und Asche: Pappe unter der Schwelle, das geht mir den ganzen Tag durch den Kopf. Mir gehts ähnlich wie Ralf, ich habs damals gelernt in der Lehre, und wehe...