Asphaltieren

Diskutiere Asphaltieren im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag liebes Forum . Nachdem ich jetzt schon einiges mitgelesen habe musste ich mich nun doch einmal anmelden um meine Frage zu stellen :)...

  1. #1 kaemper123, 19.08.2019
    kaemper123

    kaemper123

    Dabei seit:
    19.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebes Forum .

    Nachdem ich jetzt schon einiges mitgelesen habe musste ich mich nun doch einmal anmelden um meine Frage zu stellen :) wir haben ein Haus aus 1952 gekauft bei dem die Einfahrt betoniert wurde. Das leider relativ dick(20cm ca). Ansicht kein Problem ,nur schaut es gruselig aus. Wir würden daher gerne dort eine dünne Schicht ( 3-4cm) Asphalt auftragen um es "hübscher" aussehen zu lassen.
    Meint ihr das dies funktionieren könnte je nach Art des asphalts ?

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.114
    Zustimmungen:
    3.332
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Wenn die Platten sich nicht heben und senken, dann ja - es gibt genügend auch farbige Asphalte. Den reinen 'schwarzen' dieser wirkt optisch eher arg daneben.
     
  3. #3 Fabian Weber, 19.08.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.594
    Zustimmungen:
    5.167
    Nimm Gussasphalt dann musst Du nicht wälzen.

    Ja und dann noch einen schönen hellen Zuschlagstein.
     
Thema:

Asphaltieren

Die Seite wird geladen...

Asphaltieren - Ähnliche Themen

  1. Garagendach asphaltiern?

    Garagendach asphaltiern?: Hallo zusammen, ich bin gerade durch Zufall auf eine Homepage gestoßen wo verschiedene Asphaltsorten gezeigt wurden. Diese fand ich gar nicht...
  2. Hauseinfahrt asphaltieren?

    Hauseinfahrt asphaltieren?: Hallo, unsere Garage liegt rund 25 m von der Grundstücksgrenze entfernt. Wir machen uns gerade Gedanken, ob wir entsprechend 150 Quadratmeter...