Asthma, Augenbrennen, laufende Nase im Elternhaus
Diskutiere Asthma, Augenbrennen, laufende Nase im Elternhaus im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi Leute und Fachleute, ich habe seit etwa meinem 10. Lebensjahr Probleme mit allergenem Bronchialasthma. Nun ist es so, dass meine Eltern in...
Seite 1 von 2
Thema:
Asthma, Augenbrennen, laufende Nase im Elternhaus
Die Seite wird geladen...
-
Asthma, Augenbrennen, laufende Nase im Elternhaus - Ähnliche Themen
-
russ geruch Augenbrennen kopfschmerzen, atemnot in Mietwohung
russ geruch Augenbrennen kopfschmerzen, atemnot in Mietwohung: Ich wohne in einer Mietwohnung, gasheizung im Keller , die ist jetzt aus, ich habe wiederkenrende atemreizende Ausdünstungen, so wie Russ , abgas... -
In der Wand laufende Schiebetür für Windfang (Außenbereich)
In der Wand laufende Schiebetür für Windfang (Außenbereich): Hallo Community, ich baue einen Windfang vor unserer eigentlichen Haustür. Der Windfang ist sehr schmall (96cm) (260cm breit). Deshalb kommt eine... -
Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe
Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe: Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier richtig ist. Ich habe mal eine zunächst hypothetisch Frage: Ich habe eine DHH mit einer Thermia... -
Leitung für Heizkörper im laufenden System versetzen
Leitung für Heizkörper im laufenden System versetzen: Hallo Leute, ich will 2 Heizkörper versetzten (jeweils vllt einen Meter), muss aber auch die Leitung, die aus der Wand kommt) verlegen, da ich... -
Öko-Pflaster-Fugen: laufend ausgespült, Unkraut und unschöne Optik
Öko-Pflaster-Fugen: laufend ausgespült, Unkraut und unschöne Optik: Hallo zusammen, ich habe vor über 1 Jahr den Hof mit Öko-Pflaster gepflastert. Um ehrlich zu sein hatte ich mich mit dem Thema Okö-Pflaster bzw....