Atelierraum dämmen
Diskutiere Atelierraum dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, mein Foto-Atelierraum von ca. 60qm liegt in einem alten Speichergebäude mit 3,80m Deckenhöhe ohne Heizungsanlage. Ein kleiner...
Thema:
Atelierraum dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Atelierraum dämmen - Ähnliche Themen
-
Dachausbau und Spitzdach dämmen
Dachausbau und Spitzdach dämmen: Moin Zusammen, ich möchte ein altes Haus dämmen in der Dachspitze ist alles ungedämmt und mit vollen Planken beplankt . In den Räumen darunter... -
Wand verputzen und dämmen
Wand verputzen und dämmen: Hallo in die Runde, ich würde mich über ein paar hilfreiche Tipps freuen. Und zwar würde bei uns vor kurzem das letzte Stück Bleirohr entfernt und... -
Kellerdecke richtig dämmen
Kellerdecke richtig dämmen: Hallo . Ich bin neu hier und habe auf meine Frage noch keine Richtige Antwort gefunden . Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann . Ich möchte... -
Alten Ortbeton(?)-Rolladenkasten dämmen oder entfernen?
Alten Ortbeton(?)-Rolladenkasten dämmen oder entfernen?: Hallo zusammen! Im Haus meiner Schwiegereltern (Mittelhessen, gebaut Mitte 1960er Jahre) müssen Fenster und Rollläden erneuert werden. Die... -
Kehlbalken bei Kaltdach dämmen
Kehlbalken bei Kaltdach dämmen: Servus Zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bzw. Wissen. Mein Kaltdach (Bitumenbahn/Bretterschalung/4cm Hinterlüftung/160mm...