Atemwegserkrankungen - Fall für Baubiologen?
Diskutiere Atemwegserkrankungen - Fall für Baubiologen? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen, wir haben in 2017 einen Bungalow (Bj. 1996) gekauft. Seit dem Einzug häufen sich bei uns wiederkehrende verschiedene...
Thema:
Atemwegserkrankungen - Fall für Baubiologen?
Die Seite wird geladen...
-
Atemwegserkrankungen - Fall für Baubiologen? - Ähnliche Themen
-
Neue Haustür --> Falle schwergängig --> Nachjustieren?
Neue Haustür --> Falle schwergängig --> Nachjustieren?: Hallo zusammen, in unserem Mietshaus wurde eine neue Haustür verbaut. Leider reibt die Falle spürbar an der Aufnahme, so dass das Aufschließen... -
Hilfe bei meinen Problem (falls möglich)
Hilfe bei meinen Problem (falls möglich): Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet, weil meine Frage auf gutefrage leider nicht ernst genommen wurde und ich auf einen ehrlichen Rat... -
Rostiger Stahlträger - welcher Rostschutz am besten in meinem Fall geeignet?
Rostiger Stahlträger - welcher Rostschutz am besten in meinem Fall geeignet?: Hallo Zusammen, Die Forumssuche habe ich schon genutzt, aber wahrscheinlich verwende ich die falschen Suchbegriffe und finde immer nur... -
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?
Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?: Hallo, sollte man sich wegen des Glasbruchs an einer Innentür an eine Glaserei wenden oder welche Firma wäre der richtige Ansprechpartner? -
Ist das ein Sturz ? Falls ja ....
Ist das ein Sturz ? Falls ja ....: Hallo, ich wollte eigentlich nur eine neue einganstür einbauen. Die aktuelle hat eine höhe von 200cm (rohbaumaẞ). Die neue hätte 210cm. Erster...