"Atmende" Wände
Diskutiere "Atmende" Wände im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; würde mich interessieren, was zu diesem Punkt die derzeit herrschende Lehrmeinung ist. Bis vor kurzem gab es zu nahezu keinem sonstigen Thema der...
Seite 1 von 4
Thema: "Atmende" Wände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dampfdruckverlauf wand
Die Seite wird geladen...
-
"Atmende" Wände - Ähnliche Themen
-
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses: Ich wohne seit 20 Jahren in meiner Eigentumswohnung. Seit ca. 2 Jahren schnalzt und knacken die Wände die an meinen Nachbarn angrenzen. Wir hatten... -
Die Wand, Material und wer macht was
Die Wand, Material und wer macht was: Moin, Ich beschäftige mich gerade damit ein Haus in Eigenvergabe zu bauen. Im gewerblichen Bereich kenne ich mich mittlerweilen relativ gut aus... -
Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...
Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...: Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...Silikon an die Wandfuge von der abgemauerten Klowand. Also Oben drauf. Ist ja ein zirka... -
"atmender" Innenputz - Tonputz. Was haltet ihr davon?
"atmender" Innenputz - Tonputz. Was haltet ihr davon?: Hallo zusammen. Ich bin momentan noch in der Planungsphase für unser Einfamilienhaus. Um ein gesundes Raumklima zu bekommen, habe ich mir... -
nochmal "atmende" Wände
nochmal "atmende" Wände: Hallo, bin Laie auf dem Gebiet. Bin auch über den Begriff "atmende Wände" gestolpert. Wie im vorherigen Beitrag schon beschrieben soll das...