Attika Alu-Abdeckung durchgebohrt statt gesteckt/geklickt.
Diskutiere Attika Alu-Abdeckung durchgebohrt statt gesteckt/geklickt. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben ein Riesenproblem. Die Alu–Abdeckung unserer Attika wurde durch Bohren und Schrauben durch das Alu–Blech hindurch...
Thema:
Attika Alu-Abdeckung durchgebohrt statt gesteckt/geklickt.
Die Seite wird geladen...
-
Attika Alu-Abdeckung durchgebohrt statt gesteckt/geklickt. - Ähnliche Themen
-
Sanierung innenliegende Dachrinne / Attika – Rostprobleme & stehendes Wasser @salzhaltige Küstenluft
Sanierung innenliegende Dachrinne / Attika – Rostprobleme & stehendes Wasser @salzhaltige Küstenluft: Hallo zusammen, ich benötige fachlichen Rat für die Sanierung unserer Ferienvilla auf der Insel Pag (Kroatien). Das Haus steht in unmittelbarer... -
Attika erhöhen
Attika erhöhen: Moin, wir haben eine freistehende Garage mit einer Attika auf dem Dach. Die Attika ist betoniert. Wir würden diese gerne um eine Steinhöhe... -
sehr schräge Lage der Schlussstein aufgrund Attika ???
sehr schräge Lage der Schlussstein aufgrund Attika ???: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder eure Einschätzung zu einem glücklicherweise eher kleinerem Thema. Unser Satteldach ist mit einer Attika... -
Attika Abdeckung
Attika Abdeckung: Hallo, ich habe an meinem Flachdach eine umlaufende Attika, auf/an die später ein Geländer geschraubt werden soll (Verschraubung entweder von... -
Preischeck: Abdeckung Attika mit Alu Blech RAL 7016
Preischeck: Abdeckung Attika mit Alu Blech RAL 7016: Liebe Experten, wir sind gerade mitten im Bau und stehen vor der Entscheidung statt Zinkblech die Attika unseres Flachdachs mit Alu-Blech...