Attika

Diskutiere Attika im Dach Forum im Bereich Neubau; Hello! unser Attika beim Flachdach sollte aus Stahlbeton sein und wird letztendlich gegen unser Leistungsbeschreibung und Ausfürungspläne aus U...

  1. #1 ednicdraw, 26. Juli 2008
    ednicdraw

    ednicdraw

    Dabei seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausfrau
    Ort:
    hofheim
    Hello!
    unser Attika beim Flachdach sollte aus Stahlbeton sein und wird letztendlich gegen unser Leistungsbeschreibung und Ausfürungspläne aus U Formatigen Ziegelsteine erstellt worden, ab und zu mit Ring Ankern. Die Wärmedämmung sollte auf das Stahlbeton kommen ist aber innerhalb des Zeigelsteins.
    Ist die geänderte Ausführung so OK? Ist is konstruktiv/kostenmäsig gleichgültig?
    Danke für Eure Feedback!
    p.s. Schlüsselfertig mit GU....aber eigene Archi für LP 5 & 8.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    das sollte der beantworten der es geplant hat.
    hier über sinn und zweck von bauweisen zu spekulieren bringt nix, wenn man die gesamtplanung nicht kennt.
     
Thema:

Attika

Die Seite wird geladen...

Attika - Ähnliche Themen

  1. Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen

    Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen: Hallo zusammen, ich komme mit einer Sache nicht weiter, die ich schon lange vor mir her schiebe. Eigentlich schändlich lange Alle Suchen haben...
  2. Risse in Außenputz Attika

    Risse in Außenputz Attika: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem bei meinem Neubau (Fertigstellung 2015). Es haben sich in den letzten Monaten Risse an der Attika...
  3. Installation SAT-Schüssel an Attika

    Installation SAT-Schüssel an Attika: Hallo zusammen, ich heiße Markus und habe ein Bungalow in Köln. Wir haben jetzt vor eine SAT-Anlage zu installieren und ich habe bereits...
  4. Spalt zwischen Fassade und Attika abdichten

    Spalt zwischen Fassade und Attika abdichten: Hallo zusammen, wir hatten einen Wassereintritt auf unserer Terrasse, genauer hat es bei üblem Unwetter den Regen mit Aufwinden nach oben...
  5. Übliche Wandstärke einer Attika aus Beton

    Übliche Wandstärke einer Attika aus Beton: Hallo zusammen! Welche Wandstärke hat üblicherweise eine Attika aus Beton? Sind da 15cm ausreichend. Weniger dürfte wohl praktisch kaum...