Attikaputz platzt ab
Diskutiere Attikaputz platzt ab im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben folgendes Problem: 1 Jahr nach Fertigstellung des Außenputzes platzt nun an drei größeren Stellen der Oberputz ab, aber nur an...
Thema:
Attikaputz platzt ab
Die Seite wird geladen...
-
Attikaputz platzt ab - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert: Hallo, wir haben 2016 ein Haus mit Walmdach Baujahr 1937 gekauft und kernsaniert. Mit einem Energieberater haben wir gemeinsam beschlossen, auf... -
Fliesensockel platzt Oberfläche ab Terrasse
Fliesensockel platzt Oberfläche ab Terrasse: Hallo, wir haben eine Terrasse und auf der Seite wo das Wasser abfließt platzt bei mir die Oberfläche von glasierten Fliesen ab (siehe Bild). Es... -
Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab
Putz oberhalb Sockel wölbt sich/platzt ab: Hallo, bei unserem Neubau (Baujahr 2020) sind Anfang des Jahres Wölbungen beim (weißen) Außenputz aufgetreten, die mittlerweile teilweise... -
Beton platzt an gegossener Mauer ab - Ursache?
Beton platzt an gegossener Mauer ab - Ursache?: Hallo zusammen, als ich gestern mit dem Hochdruckreiniger die Betoneinfassung meines Stellplatzes gereinigt habe, ist mir aufgefallen, dass der... -
Armierungsmörtel im Sommer, oberste Schicht platzt ab
Armierungsmörtel im Sommer, oberste Schicht platzt ab: Hallo, es geht um ein privates WDVS mit EPS, darauf Klebe- und Armierungsmörtel inklusive Armierungsgewebe, ein kleiner eingeschossiger Anbau von...