Attikaverblechung/abdeckung optisch enttäuschend
Diskutiere Attikaverblechung/abdeckung optisch enttäuschend im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein DD hat jetzt die Attikaverblechung montiert und mir zu verstehen gegeben, dass er fertig ist. Entweder ist das ein Scherz auf meine...
Seite 1 von 2
Thema: Attikaverblechung/abdeckung optisch enttäuschend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
attikaverblechung
,blech anreifen
,mindestgefälle attikaabdeckung
,- attika überlappung,
- attika blech stöße,
- masc kantenreifer,
- enkolit alternative,
- nahtausbildung überlappt angereift,
- bleche anreifen,
- anreifen,
- wandanschluss bleche,
- attikablech stoß
Die Seite wird geladen...
-
Attikaverblechung/abdeckung optisch enttäuschend - Ähnliche Themen
-
Abdeckung für Scharniere für Fenster Roto
Abdeckung für Scharniere für Fenster Roto: Hallo, vor Kurzem habe ich eine Wohnung aus dem Jahre 1985 gekauft. Leider fehlen bei den Fenstern die Abdeckungen für Scharniere. Es handelt es... -
Attika Abdeckung
Attika Abdeckung: Hallo, ich habe an meinem Flachdach eine umlaufende Attika, auf/an die später ein Geländer geschraubt werden soll (Verschraubung entweder von... -
Mehrsparte ohne Abdeckung?
Mehrsparte ohne Abdeckung?: Liebes Forum, Wir sind vor wenigen Monaten in unseren Neubau eingezogen. Für die Hausanschlüsse wurde eine Mehrsparte (MSH) verbaut, deren vier... -
Attikaverblechung völlig verpfuscht
Attikaverblechung völlig verpfuscht: Hallo, anbei Fotos wie der Spengler sich die Attikaverblechung vorstellt. Das scheint undicht zu sein wie ein löchriger Käse. Über Fachmeinungen... -
Dringende Hilfe - Attikaverblechung
Dringende Hilfe - Attikaverblechung: Hallo, hab diese Woche auf der Baustelle die Fenster montiert bekommen und als ich am ersten Abend auf die Baustelle gekommen bin hatte ich einen...