AUBI Dreh-Kipp-Schere Brauche Hilfe

Diskutiere AUBI Dreh-Kipp-Schere Brauche Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, habe heute zwei Fotos von einer defekten AUBI Drehkipp Schere geschickt bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher, welcher Typ es...

1. Deadevil

Deadevil

Beruf:
    Bautischler; Selbstständig
    Hi zusammen,

habe heute zwei Fotos von einer defekten AUBI Drehkipp Schere geschickt bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher, welcher Typ es ist. Ich war selber nicht vor Ort, das Element ist ca. 150km weg von mir ( Nachbar meiner Eltern ).

Ich tippe auf die LV 202 oder LV 204 in rechts.
    Ich weiß nur, dass es eine DKRT in Kunststoff ist. Mehr weiß ich leider selber nicht.

Kann einer von euch anhand der Fotos sagen, welche Schere das ist?

Besten Dank

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUBI Dreh-Kipp-Schere Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

AUBI Dreh-Kipp-Schere Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  2. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  3. Brauch-Warmwasser nur ein Rinsal

Brauch-Warmwasser nur ein Rinsal: Werte Bauexperten, das Brauchwasser wird bei uns in einem REFLEX Speicher-Wassererwärmer, Type VF 300-2S, (Inhalt 295 l) erwärmt.Nebenbei, die...
  4. Hilfe bei Suche nach Grundstück

Hilfe bei Suche nach Grundstück: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Neuss in der Nähe von Düsseldorf. Meine Frau und ich möchten in absehbarer Zeit im...
  5. Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!

Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!: Hallo zusammen, ich war gerade in meinem Haus um zu schauen, was der Heizungsbauer alles die letzten Tage getrieben hat. Ziel war es, die...