Aubi LB 2/12

Diskutiere Aubi LB 2/12 im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen mit der Einstellung des Scherenlagers Aubi LB 2/12. Ich muss meine Terassentür im Rahmen kippen und scheitere...

1. mbxxx

mbxxx

Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen mit der Einstellung des Scherenlagers Aubi LB 2/12. Ich muss meine Terassentür im Rahmen kippen und scheitere an der nicht vorhandenen Einstellschraube für die Neigung der Tür am Scherenlager (s. Foto)
    Vielen Dank

Anhänge:

Thema:

Aubi LB 2/12

Die Seite wird geladen...

Aubi LB 2/12 - Ähnliche Themen

1. Position Aubi Schließblech Fenster

Position Aubi Schließblech Fenster: Hallo zusammen, ich habe hier ein Fenster mit Aubi Beschlägen. Das Schließblech ST171 ist an der falschen Position. Es schaut so aus: [IMG] Da...
  2. Aubi verdeckte Schere LV 203 GR 3

Aubi verdeckte Schere LV 203 GR 3: Hallo suche eine Aubi verdeckte Schere GR 3 LV 6R2LS länge ca 56cm Rechts. Suche schon seit 45Min im Netz nichts zu finden. Wer kann mir helfen??...
  3. Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?

Ältere Alu-Fenster mit 16mm Aubi Beschlag - Pilzkopfverriegelung nachrüsten möglich?: Hallo, ich möchte hier nachfragen ob mir vielleicht jemand folgende Frage mit den unten stehenden Informationen beantworten kann Gibt es für...
  4. AUBI Terrassentür Höhenverstellung

AUBI Terrassentür Höhenverstellung: Hallo Fachleute, ich bin auf der Suche nach Tipps, bzw. Anleitungen für die Justierung von Aubi Terrassentüren. Herstellungs, - bzw. Einbauzeit...
  5. AUBI Dreh-Kipp-Schere Brauche Hilfe

AUBI Dreh-Kipp-Schere Brauche Hilfe: Hi zusammen, habe heute zwei Fotos von einer defekten AUBI Drehkipp Schere geschickt bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher, welcher Typ es...