Auch Leute die mit Wasser bauen

Diskutiere Auch Leute die mit Wasser bauen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude bei der Arbeit. Alexander

1. #21 alex2008, 16.08.2008
    alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Freude bei der Arbeit.

Alexander

2. #22 Manfred Abt, 18.08.2008
    Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
    3 Tage später das erste mal wieder etwas intensiver im Forum kann ich euch allen jetzt ein herzliches Danke für die guten Wünsche sagen.

Thema:

Auch Leute die mit Wasser bauen

Die Seite wird geladen...

Auch Leute die mit Wasser bauen - Ähnliche Themen

1. Haustürgeschäfte mit älteren leuten

Haustürgeschäfte mit älteren leuten: Baufirma X. klingelt an der Haustür und verkauft der dementen Frau Y. gleich drei Vordächer für eine Eingangstür, damit sie sich auch wirklich...
  2. Warum rufen die Leute nicht an?

Warum rufen die Leute nicht an?: Hallo, wenn man in nem Haus mit Bestandsinstallation Dinge erweitert, kann es ja schonmal passieren, dass die bestehende Installation...
  3. ..und hier noch die Weihnachtskarten der Leute, aus den Wohnungen

..und hier noch die Weihnachtskarten der Leute, aus den Wohnungen: http://seriouslyforreal.com/funny/walmart-called-your-christmas-photos-are-ready-24-pics/ und nochmal...
  4. Knobelaufgabe für ausgefuchste Leute

Knobelaufgabe für ausgefuchste Leute: Bauer Ewald hat eine Milchkuh, von der er täglich 4 Liter abzapft. Beim Umfüllen von Behälter A in Behälter B verkippt er täglich 1 Liter. Frage:...
  5. Dachdämmung: 4 Leute 5 Meinungen - Aufsparren- und Zwischensparrendämmung

Dachdämmung: 4 Leute 5 Meinungen - Aufsparren- und Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, ich möchte meinen Dachboden ausbauen und dazu zusätzlich zu meiner Aufsparrendämmung (PUR, alukasch., 62mm, WLG30, 1985) eine...